ETEM Logo
ETEM Logo
Schliessen

SONNENSCHUTZ

Eine der wichtigsten Herausforderungen, die sich auf die Gebäude der Gegenwart bezieht, ist die richtige Lösung zu finden, sodass zwischen dem Eintritt des Sonnenlichts ins Gebäude bei gleichzeitiger Vermeidung einer Überhitzung des Gebäudes, Gleichgewicht erreicht werden kann.  

Die effizienteste Weise das zu erzielen, ist die Anwendung äußerer Sonnenschutzsysteme oder Rollläden. Durch die von ETEM angebotenen verschiedenen Lösungen zum Schutz gegen die Einwirkung der Sonne werden Sie den Bedarf an Klimatisierung reduzieren, ohne dabei ein Kompromiss mit dem Eintritt des Tageslichts einzugehen.

Die Sonnenschutzrollläden von ETEM sind ausgezeichnet geeignet für Gebäude mit vollständigen Glasfassaden. Sie gewähren Schutz vor übermäßiger Hitze und blendendem Sonnenlicht, ohne dabei die Sicht auf den Raum verdecken. Die Aluminiumrollläden von ETEM werden in verschiedenen Konfigurationen, aus verschiedenen Materialien und mit verschiedenen Abdeckungen angeboten, um den spezifischen Anforderungen jedes Projekts zu entsprechen.

Parallel zu den Systemlösungen für Sonnenschutz, bietet ETEM eine neue Generation von Rollläden, die in Übereinstimmung mit den modernsten Technologien und Funktionsfähigkeiten stehen. Wir verfügen über einen kompletten Satz von Lösungen, die jedem individuellen Bedarf und Konzept entsprechen.

SONNENSCHUTZ
Das Hauptziel der Firma ETEM ist die Projektierung und Entwicklung von Produkten, die unsere tägliche Lebensqualität verbessern
SONNENSCHUTZ

ETEM Logo
ETEM Logo
Close

Solar Protection

One of the most important challenges facing modern buildings is finding the right balance, allowing sunlight to enter, while avoiding building overheating.

The most effective way to achieve this is through the application of external sun protection systems or shutters. Through the various ETEM solutions offered by ETEM, you will reduce the need for air conditioning without compromising on daylight.

ETEM louvers are ideal for buildings with all-glass facades. They provide protection against excessive heat and blinding sunlight without blocking visibility in the room. The louvers are available in a variety of configurations, materials and coatings to meet the specific requirements of each project.

In conjunction with the system solutions for sun protection, ETEM offers a new generation of roller shutters in accordance with the latest technologies and high functionality covering every individual need and concept.

Solar Protection
In ETEM, our main goal is to design and engineer products that help us improve our everyday living
Solar Protection